Kommentare

Reklame
Das Neuste
Re:Die neuen iPods von Christian Flack am Mittwoch, 08. September 2010

Moin moin,   die neuen iPods erfüllen im Großen und Ganzen die Erwartungen, denke ich. Insbesondere der iPod touch bietet eigentlich genau das, was die Gerüchteküche vorher erwartet hatte. Ich ...

Neue MacBook Pros im April 2010
cflack
Moderator
Beitrag vom:
13.04.2010 19:29:19
Heute wurden ja neue MacBook Pros vorgestellt und mich würde natürlich brennend eure Meinung zu den neuen Notebooks von Apple interessieren.

Sind die Neuerungen (Core i5 / i7, Option eines höher auflösenden 15 Zoll Bildschirms, etc. siehe unser Beitrag) für euch interessant? Habt ihr auch zu denen gehört, die lange auf neue MBPs gewartet haben, oder interessiert euch das alles eigentlich gar nicht?

Besonders auch bei letzterem würde mich natürlich auch interessieren, wieso euch neue MacBook Pros am Allerwertesten vorbeigehen... :-/
Re:Neue MacBook Pros im April 2010
der_don
Apfelsammler
Beitrag vom:
14.04.2010 00:16:29
Hallo,

also wie ihr schon mehreren Kommentaren hier entnehmen konntet hab ich regelrecht drauf gewartet. :D Mir sind die Änderungen zwar eigentlich eher wurscht, allerdings steht denk ich im Sommer der Kauf eines neuen Notebooks (oder eines gebrauchten Notebooks ;) ) an, lieber das MacBook Pro als das MacBook. Und daher hoffe ich jetzt wo es neuere, schnellere Prozessoren gibt auf nen schnelleren Preisverfall bei den MacBook Pros. Und wenn das nicht eintritt, dann nehm ich natürlich auch gerne mehr Leistung fürs gleiche Geld bei den neuen MacBook Pros mit. :D Aber wenn ich jetzt nicht selber "betroffen" wäre, würdes mir glaub ich an ner bestimmten Stelle vorbei gehen. ;)

Auf MacWire werben

Bei MacWire kann Werbung geschalten werden! Wir bieten die Einblendung von Textlink, Badges, Skyscrapern und Leaderboards.

Unsere günstigsten Angebote gibt es bereits ab 10 Euro pro Monat. Dafür wird dann ein Textlink auf allen MacWire Seiten eingeblendet.

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne auf unserer Werbepartner Infoseite umschauen!

Auf etwas hinweisen

Wir freuen uns immer etwas von unseren Besuchern zu hören! Wer eine Frage zu einem Apple-Thema hat, sich wünscht, dass wir ein bestimmtes Thema behandeln oder vielleicht auch einen brandheißen Tipp für hat, der darf sich natürlich gerne bei uns melden.

Am besten erreicht ihr uns per Mail, weitere Möglichkeiten uns zu erreichen und zu unterstützen, findet ihr hier.