Kommentare

Reklame
Das Neuste
Die neuen iPods von Marco am Mittwoch, 01. September 2010

Hallo,   hier mal schnell die wichtigsten Fakten zu den neuen iPods:   Shuffle: Format wird wieder so wie bei der zweiten Generation, allerdings kleiner. Die Tasten wie bei der zweiten Generatio...

Das neue iPad
Avatar
cmertens
Beiträge: 12
Admin
Beitrag vom:
28.01.2010 11:28:33
Hallo,

da gestern, nach so vielen Gerüchten, endlich das neue iPad vorgestellt wurde, würde es mich interessieren, was ihr davon haltet. Entspricht es euren Erwartungen? Könnt ihr euch schon jetzt vorstellen ein solches Gerät zu kaufen? Was haltet ihr vom Preis?

Ich für meinen Teil finde das Gerät schon sehr schick und auch der Preis liegt um einiges unter meinen Erwartungen. Ob es sich für mich lohnen würde weiß ich jedoch nicht. Wie sieht das bei euch aus?
Re:Das neue iPad
Avatar
der_don
Beiträge: 59
Apfelsammler
Beitrag vom:
28.01.2010 21:45:41
Oh, hab garnicht gesehen dass es schon nen eigenes iPad-Forum gibt. Aber kann man ja auch nicht mit rechnen, schliesslich ist das Ding noch nicht mal draussen. Aber meine Meinung hab ich grade in nem anderen Topic geschrieben (klick diesen Satz :D ).

Zusammenfassend: Für das was es kann mir noch zu teuer (selbst wenn es 350 Euro kosten sollte, was ich für höchst zweifelhaft halte).
Re:Das neue iPad
Avatar
cmertens
Beiträge: 12
Admin
Beitrag vom:
29.01.2010 15:33:57
Also ich muss sagen, dass ich das iPad wirklich nicht für zu teuer halte. Wenn ich mir die Preise im US-Store anschaue und den Preis des iPad mit dem des iPod touch vergleiche, passt das doch eigentlich. Das iPad mit 32GB kostet 599$, der iPod touch mit 32GB 299$. Das ist zwar auf der einen Seite nur die Hälfte, trotzdem stehen auf dem iPod touch neben dem viel kleinere Display auch viel weniger Funktionen zur Verfügung.

Vorteil des iPod touch ist natürlich, dass es in die Hosentasche passt.
Re:Das neue iPad
Avatar
der_don
Beiträge: 59
Apfelsammler
Beitrag vom:
28.03.2010 22:08:25
Du darfst das iPad ja nicht an anderen Apple-Produkten messen sondern an der Konkurrenz - da wären die Archos Tablets, möglicherweise bald das Crunchpad und so einige andere Konkurrenzprodukte die das selbe können und einiges teils noch besser machen.

Auf MacWire werben

 

Bei MacWire kann Werbung geschalten werden! Wir bieten die Einblendung von Textlink, Badges, Skyscrapern und Leaderboards.

 

Unsere günstigsten Angebote gibt es bereits ab 10 Euro pro Monat. Dafür wird dann ein Textlink auf allen MacWire Seiten eingeblendet.

 

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne auf unserer Werbepartner Infoseite umschauen!

Auf etwas hinweisen

 

Wir freuen uns immer etwas von unseren Besuchern zu hören! Wer eine Frage zu einem Apple-Thema hat, sich wünscht, dass wir ein bestimmtes Thema behandeln oder vielleicht auch einen brandheißen Tipp für hat, der darf sich natürlich gerne bei uns melden.

 

Am besten erreicht ihr uns per Mail, weitere Möglichkeiten uns zu erreichen und zu unterstützen, findet ihr hier.